Fastfender 32 reviews

Diese Rezensionen stammen von Amazon und wurden aus dem Englischen übersetzt

Captain G
5.0 von 5 Sternen
Beste Bootsfender, die mir begegnet sind
Farbe: Weiss
Nach 40 Jahren voller Gefahren stieß ich schließlich auf Bootsfender für das einfache Aufhängen und Entfernen von Bootsfendern. Ich freue mich, dass Amazon dieses Produkt heutzutage anbietet. Dies ist mein zweites Paar. Das erste Paar kam direkt vom Hersteller. Meine Frau kann sich im Zusammenhang mit Arthritis nicht mehr verknoten, und andere Hängesysteme haben sich ebenfalls als Problem für sie erwiesen. Diese Bügel sind andererseits so einfach, dass sie keine beweglichen Teile haben und nicht rosten können. Perfekt


Graps
4.0 von 5 Sternen
Nicht ganz idiotensicher, funktioniert aber gut
Farbe: Schwarz
Diese Dinge funktionieren, aber ich zögere etwas, sie länger hängen zu lassen. Das Seil hat sich beim Aufhängen einmal von der Seilklemme gelöst, so dass Sie nach dem Einhängen der Bootsfender prüfen müssen (was ein bisschen vom Ziel abhängt)
1 Person fand das hilfreich


Steve S
5.0 von 5 Sternen
Gutes Produkt. War zunächst etwas skeptisch, aber sie funktionieren sehr gut
Farbe: Blau
Gutes Produkt. War zunächst etwas skeptisch, aber sie funktionieren sehr gut. Ich habe einen 52ft Katamaran und das obere Geländer ist 25mm. Dieses Produkt funktioniert wie beschrieben. Schnell, einfach zu bedienen und einzustellen.
1 Person fand das hilfreich


Toad Rabbit
4.0 von 5 Sternen
Ich habe das größere Modell für 30mm Geländer gekauft
Farbe: Blau
Ich habe das größere Modell für 30mm Geländer gekauft. Ich möchte nur, dass sie das Loch und die Seilklemme größer gemacht haben, so dass größere Bootsfender und Bootsfender verwendet werden können.


Renee_Rocks
5.0 von 5 Sternen
Erleichtert das Anlegen
Farbe: Weiss
Die Bootsfender können einfach dort platziert werden, wo sie benötigt werden. Einfach in der Höhe verstellbar.


Amazon Customer
5.0 uit 5 sterren
Super praktisch!
Farbe: Schwarz
So einfach zu bedienen! Bootsfender schnell aufhängen, ohne rechtzeitig zu kommen.
1 Person fand das hilfreich


Edgardo E.
5.0 von 5 Sternen
5 Sternen
Farbe: Weiss
Funktioniert sehr gut!
1 Person fand das hilfreich


Amazon Customer
5.0 von 5 Sternen
5 Sternen
Farbe: Blau
Sehr gut
1 Person fand das hilfreich


Craig Pepin-Donat
5.0 von 5 Sternen
Fantastisch
Farbe: Schwarz
Das beste, was ich je hatte. Super einfach zu bedienen
1 Person fand das hilfreich


Amazon Customer
5.0 von 5 Sternen
Gute Idee, exzellente Ausführung
Farbe: Schwarz
Tolles Produkt. Gute Idee, exzellente Ausführung.


Amazon Customer
5.0 von 5 Sternen
Einfach zu bedienen
Farbe: Schwarz
Diese Anhänger funktionieren gut mit meinem Bayliner Ciera. Einfache Befestigung und Entfernung über das gesamte Geländer
1 Person fand das hilfreich.


Annonymous
4.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Produkt Einfach zu hängen und einzustellen
Farbe: Schwarz
Sehr gutes Produkt Einfach zu hängen und einzustellen. Nachdem Sie das Seil durch den Fastfender gezogen haben, platzieren Sie einen kleinen Knopf am Ende des Bootsfenderseils. Wenn das Seil losgelassen wird, verlieren Sie den Bootsfender nicht. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn das Produkt billiger gewesen wäre.


Steve
5.0 von 5 Sternen
Hohe Qualität, funktioniert sehr gut
Farbe: Weiss
Diese Haken funktionieren perfekt! Einfach zu bedienen, stark und es scheint von hervorragender Qualität zu sein.


Dorian Rich
4.0 von 5 Sternen.
4 Sternen
Farbe: Weiss
Funktioniert einwandfrei


Pamela Whittington
5.0 von 5 Sternen
Ich empfehle es
Farbe: Schwarz
Funktioniert wie beschrieben. Ich kann das auf jeden Fall weiterempfehlen.
2 personen vonden dit behulpzaam


Kevin L Leonard
5.0 von 5 Sternen
Funktioniert ausgezeichnet
Farbe: Weiss
So wie sie beschrieben werden, lässt sich das Bootsfender einfach aufhängen, abnehmen und anpassen. Viel besser als ein Mastwurf
1 Person fand das hilfreich.


Scott
5.0 von 5 Sternen
Diese Dinge funktionieren gut
Farbe: Blau
Diese Dinge funktionieren gut. Bester Fenderaufhänger auf dem Markt. Ich habe sie alle ausprobiert. Super einfach anzubringen und zu entfernen.


pkccheli
4.0 von 5 Sternen
4 Sternen
Farbe: Weiss
Ich finde sie sehr cool, aber auf der teuren Seite.
2 Leute fanden das hilfreich


Amazon Customer
5.0 von 5 Sternen
Diese arbeiten super. Sie sorgen für eine schnelle und sichere Bestätigung
Farbe: Weiss
Diese arbeiten super. Sie sorgen für eine schnelle und sichere Bestätigung


Amazon Customer
5.0 von 5 Sternen
Perfekte Lösung!
Farbe: Weiss
Funktioniert super! Bootsfender schnell und einfach anbringen und aufbewahren.
1 Person fand das hilfreich


Margaret Sweeney
3.0 von 5 Sternen
Drei Sternen
Farbe: Weiss
Ich mag den Effekt, aber sie sind ein bisschen zu groß.


Dan Hecht
5.0 von 5 Sternen
5 Sternen
Farbe: Weiss
Bester Fenderaufhänger, den ich seit 50 Jahren hatte. Tut alles was gesagt wird
1 Person fand das hilfreich


Justin W. Jones
5.0 von 5 Sternen
5 Sternen
Farbe: Schwarz
Tolles Produkt, super einfach zu bedienen!
1 Person fand das hilfreich